Film Suche

previous

#9379

next

Gefängnisfilm

Film Suche 13.07.2017 19:44:07

2 Kommentar(e) | 616 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Linus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann ist zu Haft verurteilt worden. Er studiert im Gefängnis Jura, um sich vor Gericht selbst zu verteidigen. Er plant seine Flucht aus dem Gefängnis. Ich glaube am Ende gelang ihm die Flucht, bin mir aber nicht sicher. Mehr weiß ich leider nicht mehr, hoffe es gibt hier ein paar Leute die wissen welchen Film ich meine.

Vielen Dank im Voraus !



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Chris (Gast) - schrieb am 19.07.2017 22:42:38 Uhr

In welcher Zeit (ungefähr) spielt der Film! Wie sieht der Knast und die Umgebung aus?


edgarwallace - schrieb am 06.08.2017 21:52:59 Uhr

Das müssten " Die Verurteilten" sein. Einer der besten Filme überhaupt!