Film Suche

previous

#9395

next

Alternder Entertainer macht Shows für das Radio

Film Suche 17.07.2017 19:45:57

1 Kommentar(e) | 825 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Frank Albrecht Uhlhorn (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein alternder Entertainer muss durch die französische Provinz reisen, um Sendungen für das Radio zu produzieren. Er hat seinen Job ziemlich satt und freut sich darüber, dass er bald seine letzte Sendung hinter sich haben wird. Er reist durch französische Dörfer zusammen mit einem Kollegen und es passieren skurrile Dinge. Etwa ärgert er sich immer darüber, dass die Leute mit Wohnwagen direkt an der Straße Rast machen. Irgendwann hat er aber eine Autopanne und braucht Hilfe und muss dann mit solch einem Camper Kaffee direkt an der Straße trinken und sagen, wie schön das ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 18.07.2017 12:19:25 Uhr

evtl. Chanson d'Amour / OT: Quand j’étais chanteur (2006)