Film Suche

previous

#9402

next

Rockstar/popstar trifft mädchen(liefert pizza aus)

Film Suche 19.07.2017 20:39:02

1 Kommentar(e) | 6077 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Melissa Luck (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, den ich auf Amazon Prime gesehen habe. In diesem Film geht es um einen Jungen, der Rockstar bzw Popstar ist. Er ist auf Tour und läuft von seinem tourbus weg. Er trifft auf Fans Komma von den läuft er auch weg und er sucht Hilfe an einer Tankstelle dort trifft er auf ein Mädchen, welches Pizza ausliefert sie hilft ihm und wollte ihn so sein tourbus zurückbringen doch dieser war schon weg, also brauchte ein Schlafplatz und er schläft bei dem Mädchen auf dem Boden. Er entdeckt ihre Malereien bzw Kunstwerke und hält sie für echt talentiert. Er überredet sie später dazu die Highschool mit ihren Kunstwerken zu bemalen. Später muss er sie wieder verlassen weil die Tour weiter geht aber am Ende des Films kommt er zu ihrem Abschlussball.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.07.2017 21:03:26 Uhr

Be Somebody (2016)

PG | 1h 28min | Comedy, Drama, Romance | 10 June 2016 (USA)

http://www.imdb.com/title/tt5512872/

http://www.filmstarts.de/kritiken/247130.html