Film Suche

previous

#9407

next

Slapstick-Zeichentrick für Erwachsene

Film Suche 20.07.2017 19:22:33

0 Kommentar(e) | 488 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Mimi - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Mimi ...

Irgendwo auf den Privaten lief um das Jahr 2000 spät
abends eine Zeichentrickserie für Erwachsene. Haupfiguren waren ein erfolgloser Versicherungsmakler und seine alte, sexbesessene Mutter, die sich immer heftige Dialoge lieferten und deren Gedanken,und Selbstgespräche man hören konnte. Teils bitterböser Humor und versaute Kommentare.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?