Film Suche

previous

#941

next

horrorfilm ähnlich wie texas chainsaw massacre gesucht

Film Suche 28.07.2013 9:53:23

1 Kommentar(e) | 751 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


sarah (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen film, in dem es darum geht dass eine gruppe jugendlicher in ein haus kommt, in dem ein mann lebt, der als kind von seiner oma misshandelt und in einen Käfig gesperrt wurde. Ich meine weil er unzüchtig war....deswegen ist er jetzt verrückt und tötet die ganze Gruppe auf brutale weise...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Knaeckebrot0815 (Gast) - schrieb am 31.07.2013 1:05:03 Uhr

... ich bin mir nicht ganz sicher, aber könnte es eventuell "See no evil" sein? :)