Film Suche

previous

#9417

next

Typ in Gefangenschaft soll die Zunge abgeschnitten werden, Komödie

Film Suche 22.07.2017 18:20:29

1 Kommentar(e) | 768 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Nico (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab diesen Film gesehen, als ich noch sehr jung war, so um 1998 - 2005, ich habe daher keine allzu klare Erinnerung mehr an den FIlm als solchen. Ich weiß nur, dass der gute Kerl bzw. der Protagonist deutsch gesprochen hat, man ihn also verstanden hat, und die Typen, die ihn entführt haben, nicht. Eher so was was ich in die Richtung Arabisch, Persisch, Türkisch einordnen würde. Er hatte einen Übersetzer dabei, der Kerl war mittleren Alters.
Die Szene war so, dass er bestraft werden sollte für sein loses Mundwerk. Es wurde impliziert, dass sie ihm die Zunge abschneiden wollten (was da eine normale Strafe war, anscheinend. Da wurde sogar erklärt, dass man dafür eine Zange nahm, etc). Er hat auf jeden Fall voll komisch gesprochen, ich glaube er hat gelispelt.

Der Obermacker von den Bösen (also anderssprachiger Kerl) sagt irgendwas was klingt wie "Alle malache mach ma hall" oder so. Der Protagonist dreht sich zu seinem Übersetzer und fragt: "Was hat der gesagt?!" Und der Übersetzer erwidert so etwas wie "Das sag ich lieber nicht" oder "Das möchte ich nicht wiederholen".

Ich weiß, es ist total spezifisch, aber ich erinnere mich, dass meine Familie und ich lange darüber gelacht haben. Habe nur leider keinen Kontakt mehr zu denen.

Wäre cool, könntet ihr helfen. Danke.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

FDeeds - schrieb am 23.07.2017 12:34:07 Uhr

Hallo, du suchst Robin Hood - Helden in Strumpfhosen :)