Film Suche

previous

#943

next

Lottogewinner

Film Suche 28.07.2013 11:35:31

0 Kommentar(e) | 763 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Peter Drescher (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Liebe Filmkenner,

ich suche den Titel eines Films in dem es um folgendes geht: jemand gewinnt in der Lotterie (ich glaube das war ein Italiener) ein Flugzeug, ein Schloss und 2 Autos. Doch bald schon hat der Typ Schulden ohne Ende weil das Finanzamt die Vermögenssteuer sehen will. Der Mensch hat aber nur Sachwerte und kein Geld. Also sucht er Hilfe bei einen Banker. Der Banker selbst hat noch eine Mutter die sobald er den Fernseher ausschaltet wach wird und ansonsten liegt sie wie im Koma. Irgendwann rennt dann noch ein weißes Pferd im Kino umher und der Banker erklärt das Kreditwesen anhand von 10 Münzen, das man als Schuldner nur verlieren kann.

Wäre schön, wenn einer was wüsste:-)


Freundlicher Gruß

Peter Drescher



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5 Euro


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?