Film Suche

previous

#9611

next

Mann sieht Geist der Vormieterin

Film Suche 29.08.2017 14:41:23

2 Kommentar(e) | 693 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Effie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor einiger Zeit im TV mal teilweise einen Film gesehen in dem ein Mann (in seinen 30ern ungefähr?) in ein Haus zieht, darin trifft er auf eine Frau, irgendwie stellen sie fest, das sie tot ist (ermordet?). Aber sie können miteinander kommunizieren. Ich glaube sie hatte sich mit ihrem Bruder kurz vor ihrem Tod gestritten und der Mann ist dann zum Bruder der Verstorbenen gegangen und hat ihm erzählt dass er die Schwester noch sehen kann und irgendwie anhand von Dingen die nur der Bruder wissen konnte belegt und....und dann weiß ich leider nicht mehr weiter. Wieso auch immer, ich habe ihn nicht weiter gesehen. Vermutlich musste ich früh aufstehen-.-



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Calle (Gast) - schrieb am 29.08.2017 19:32:50 Uhr

Könnte es vielleicht dieser Film sein? "So lange du da bist"

https://de.wikipedia.org/wiki/Solange_du_da_bist_(2005)


Effie (Gast) - schrieb am 17.11.2017 15:26:32 Uhr

Nein, der ist es leider nicht. Ich glaube sie war Cellistin, das ist mir auch noch eingefallen :-(