Film Suche

previous

#9613

next

Mann mit (bösen Zwilling??) am Körper, Bauch, der sich gerne ausgeklinkt und Mordet

Film Suche 29.08.2017 20:10:55

2 Kommentar(e) | 685 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Stephan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Schauspieler erinnert mich stark an Sam Lloyd, Neffe von Christopher Lloyd, der wie oben erwähnt einen hässlichen und bösen, ich meine sein Zwilling, links neben dem Bauchnabel.
Der Zwilling löst sich sehr oft von diesem Körper ab und treibt sein Unwesen....
Erst gegen Schluß sieht man das der böse Zwilling?! den Körper entgültig verlassen hat und die Haut des tragenden
vernarbt ist.

Dieser Film kam zwischen 1989 und 1992 auf dem Schweizer Fernsehen, Südwest Drei oder Österreichischen ORF.....



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 30.08.2017 7:56:36 Uhr

Klingt sehr nach einem Teil von

Basket Case

(1982, 1990, 1991)

Hier ein Bild:

http://www.craveonline.com/images/stories/2011/2012/October/Film/Series%20Project/Basket_Case_2_sewing.jpg


Samot75 - schrieb am 02.09.2017 11:44:22 Uhr

Hört sich ganz nach einem Teil von Akte X an "Der Zirkus" der Schauspieler dort heißt Vincent Schiavelli und hat in der Tat Ähnlichkeit mit Sam Lloyd.