Film Suche

previous

#9636

next

Toter Freiheitskämpfer darf noch einmal zu seiner Geliebten

Film Suche 04.09.2017 9:16:17

1 Kommentar(e) | 1141 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Oskar (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
hier die Erinnerungen, die ich zum gesuchten Film habe.
Schwarzweis Film. Ein Freiheitskämpfer hat eine Geliebte. Sie ist die Frau des Stadthalters oder so ähnlich. Er wird erschossen als er in einen Kampf zieht, seine Geliebte stirbt auch. Beide kommen in den Himmel. Die Toten bewegen sich mitten unter den Lebenden, können aber nicht gesehen werden. Weil sie sich so lieben, dürfen sie beide noch einmal leben. Aber unter der Voraussetzung, das sie die ganze Nacht zusammen verbringen. Der Freiheitskämpfer weiss jetzt aber von einem Hinterhalt, der seinen Kameraden gestellt wird. Noch bevor der Tag anbricht, entscheidet er sich dafür, seine Kameraden zu warnen.
Kennt jemand diesen Film?
LG Oskar



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 04.09.2017 11:48:12 Uhr

Das Spiel ist aus, 1947 nach J.P. Sartre

http://www.imdb.com/title/tt0039512/?ref_=fn_al_tt_1