Film Suche

previous

#9652

next

Horrorfilm mit Komische Kreatur mit Lange Beine und Arme

Film Suche 08.09.2017 2:09:48

1 Kommentar(e) | 1452 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mirco18 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Mirco18 ...

Hallo alle zusammen

Suche diesmal einen Horrorfilm den ich vor ein paar Jahren gesehen habe.

Es ging halt dadrum das die Welt untergeht und eine Gruppe auf der Flucht war wenn ich nicht falsch liege musste die Gruppe halt diese eine Nacht überstehen um zu überleben ich kann mich nur an eine Szene erinnern und zwar : Sie Waren mit dem Auto unterwegs bis sie auf so eine kleine Raststätte angehalten haben ich weis nicht mehr wieso vielleicht um gleichzeitig zu Tanken. Sie gingen rein und jemand bestellte einen saftigen Steak falls ich nicht falsch liege hatte der Kunde komische spitze zähne und es war gar kein mensch sondern eines dieser Kreaturen. Irgendwie schafte es die Gruppe auf dem Dach des Gebäudes wo sie wachsam warteten. Was ich noch weiß ist das eine komische Kreatur gekommen ist die verdammt lange beine und verdammt lange arme hatte.

Der filme ist nicht sehr weit hergeholt sollte also Horror-Fans und Untergang Liebhaber bekannt sein. Ich glaube sogar das der Film einen Religiösen Zusammenhang hatte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Mirco18 - schrieb am 08.09.2017 2:32:15 Uhr

Ach Mensch jetzt fällt mir der Film doch noch ein.

Legion aus dem Jahr 2010

Die Nette Szene ist auf dem YouTube Link und die komische Kreatur ist eine Dämonischer Eis-Verkäufer (ICE-MAN) gespielt von Doug Jones der ohnehin schon gruselig aussieht.

Trotztem Danke.
Mirco18