Film Suche

previous

#9714

next

Zeitreisen

Film Suche 22.09.2017 8:32:53

1 Kommentar(e) | 542 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Pascal (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Gesehen habe ich den Film auf dem Flug Dubai-Frankfurt Ende März 2014. Ich weiß allerdings nicht, ob er da erst neu war oder schon älter.

Handlung:
Der Tag des männlichen Hauptdarsteller kann immer wieder wiederholt werden. Anfangs weiß er nicht, was er damit soll und irgendwann fängt er an die Tage mehrfach zu genießen!
Er lernt eine tolle Frau kennen, verliebt sich in sie und sie wollen heiraten. Da beide aber nichts entscheiden wollen sagt die Frau zu ihm: "Für jede Entscheidung ziehe ich mir ein Kleidungsstück aus!"

(Es ist nicht "Täglich grüßt das Murmeltier")



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Pascal (Gast) - schrieb am 22.09.2017 8:41:59 Uhr

Ich habe ihn gefunden. Es ist "About Time"