Film Suche

previous

#976

next

gesucht: film über entführtes mädchen

Film Suche 02.08.2013 23:02:18

0 Kommentar(e) | 1366 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


power_ranger (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich suche einen film, den ich in meiner kindheit einmal geschaut habe. er handelte von einem mädchen, dass entführt wurde und jahre später, als junge frau, wieder nach hause zu ihren eltern kommt. die eltern sind überrascht, haben sie doch ihr kinderzimmer unterm dach genauso gelassen, wie es damals aussah. die tochter sagt daraufhin "genauso habe ich es mir vorgestellt", was den vater stutzig macht. am ende kommt dann raus: sie ist gar nicht die richtige tochter. sie wurde als mädchen ebenfalls entführt und hat diese zeit gemeinsam mit der richtigen tochter verbracht. sie haben sich alles über ihr zuhause erzählt. die richtige tochter wurde dann vom entführer umgebracht (?) und das andere mädchen hat dann, als sie als junge frau freigelassen wurde, sich als die vernisste tochter ausgegeben. der film ist schätzungsweise aus den usa, ende der 90er und lief vermutlich nur im tv.

wer kann sich an diesen film erinnern und weiß vielleicht sogar noch wie der titel lautet? danke für die hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?