Film Suche

previous

#9822

next

Die fabelhafte Welt der Amelie

Film Suche 11.10.2017 21:43:26

1 Kommentar(e) | 1002 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Carola-Martina - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Carola-Martina ...

Der Film hat vielleicht "wundervolle Welt" im Titel. Er handelt von drei Frauengenerationen in Frankreich auf dem Land und ist sehr liebevoll, teils ein bisschen skurril (wie bei "Amelie"). Alle drei Frauen haben Männer, mit denen sie aber nicht verheiratet sind. Die Enkelin fährt für 2 Tage in die Stadt, um sich dort einen attraktven, sympathischen Vater zur Zeugung ihrer - Tochter - auszusuchen.

Am Ende essen sie alle zusammen auf dem Land in ihrem Zuhause im Garten bei einem frölichen, familiären Fest.

Hat jemand eine Idee, wie der Film hieß? Ich schätze, es war in den 80ern.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Britz (Gast) - schrieb am 12.10.2017 10:25:18 Uhr

Meinst du vielleicht "Antonias Welt"?
https://de.wikipedia.org/wiki/Antonias_Welt