Film Suche

previous

#9857

next

Bruce Lee (Oder jeweilige Nachfolger)

Film Suche 17.10.2017 21:23:49

0 Kommentar(e) | 621 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Miki (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film vor bestimmt 20 Jahren gesehen, und da war er dann auch schon sicher ziemlich alt
Auf jeden Fall in Farbe, aber mir fällt leider absolut nichts ein außer der sogennante Endkampf

Bruce hatte in diesem Film 2 jüngere Brüder. Diese bekämpfen im letzten Part des Films einen mächtigen Endgegner (Dieser kämpfte immer nur mit einer Hand hinter dem Rücken)
Doch einer der Brüder verlor den Kampf und starb.
Bruce wurde vom zweiten Bruder geholt und dieser rächte ihn dann und erledigte den "Endgegner" der zum 1.Mal seine zweite Hand verwenden musste und trotzdem verlor und ebenso starb



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?