Film Suche

previous

#9859

next

Film/Serie in dem ein Relikt Leute mithilfe eines Monsters umbringt!

Film Suche 18.10.2017 1:16:23

1 Kommentar(e) | 862 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Balboa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo erstmal,
ich suche einen Film oder eine Folge einer Serie in der ein Gegenstand (Relikt, Artefakt, Schuck oder ähnliches, leider keine genauen Erinnerungen mehr) existiert welcher jeden Menschen der es berührt tötet. Dabei schickt besagter Gegenstand nach kurzer Zeit ein Monster los welches die Person töten soll. Der Hauptcharakter war denke ich weiblich und hat am Schluss einen Freund/Familie vor dem Monster gerettet. Der Gegenstand wandert im Film in den Besitz vieler Menschen die dann alle getötet werden.
Gesuchter Film/Serie muss schon älter sein, da es bestimmt um die 10 Jahre her ist als ich besagten Film/Serie gesehen habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. P.S. nein ich meine nicht den Film DAS RELIKT.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Waffelmischung (Gast) - schrieb am 19.10.2017 0:15:23 Uhr

Eventuel.... es könnte sein ......
The Ring 1-3 :D :D :D
Na?
Najaaa vielleicht keine grosse hilfe :D

aber das passt zu perfekt.