Film Suche

previous

#9861

next

Unschuldiger Mann flieht vor Polizei und will entführte Tochter retten

Film Suche 18.10.2017 9:35:42

2 Kommentar(e) | 1217 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jökame (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche den Namen eines wohl französischen Films, den ich vor 3-4 Jahren mal im ZDF Montagskino gesehen habe.
Mann muss vor Polizei fliehen, da sein ehemaliger Zellengenosse ein Serienkiller ist und seine DNA an Tatorten hinterlegt hat.
Außerdem hat ehemaliger Zellengenosse seine Tochter entführt und seine Ehefrau umgebracht.
Sehr actionreich.
Am Schluss erschießt er den ehemaligen Zellengenossen und wird dann aber auch von dem Vater eines entführten Mädchens angeschossen und stürzt in Schlucht.
Ganz am Schluss sendet wohl er aber Postkarte aus Marokko an seine Tochter.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Goodlife - schrieb am 23.10.2017 19:56:50 Uhr

Hi

Könnte sein "on the run"


Goodlife - schrieb am 23.10.2017 20:09:28 Uhr

Hier nich der Link für On the run