Film Suche

previous

#9863

next

Erziehungscamp USA aus den 90er ca.

Film Suche 18.10.2017 14:37:54

0 Kommentar(e) | 751 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Christian S. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In diesem Film ging es darum dass 2 junge schwarze Männer in ein Erziehungscamp in den USA gekommen sind und dort wurden sie oft verprügelt/terrorisiert von einem Cop. Der eine von den beiden schwarzen arbeitete dort irgendwann in der Küche. Am Ende vom Film kurz vor ihrer Entlassung aus dem Camp arbeiteten beide dann in einer Stadt auf einer Baustelle (Straße) als sie plötzlich den Cop sahen der sie verprügelte. Letztendlich ging dann der eine schwarze auf den Cop los und musste somit dann ins Gefängnis oder so..
Ich hoffe IHR könnt was mit der Handlung anfangen^^
den Film habe ich ca. vor 12 jahren mal im TV gesehen und schwirrt mir immer wieder im Kopf rum.. keiner kennt ihn und Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung :)

Schauspieler waren meine ich auch keine Bekannten dabei.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?