Film Suche

Suche einen Geisterfilm 1999-2005

Film Suche 26.08.2012 10:35:56

5 Kommentar(e) | 1597 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


climax (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen!

Ich suche einen Horrorfilm!
Ich erinnere mich daran dass am anfang ein paar Geisterjäger oder Wissenschaftler für paranormales in ein Landhaus gehen um dieses zu untersuchen.
In dem Haus gibt es einen Geist und eine Treppe die nach oben führt. Der Film war im Stil von Hounted Hill gedreht.
Der Film müsste zwischen 1999 und 2005 rausgekommen sein.

Könnt ihr mir bitte helfen!?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

cobra - schrieb am 20.10.2012 17:06:31 Uhr

Hallo,

bin mir fast sicher das du "Das Geisterschloß" mit Liam Neeson meinst. Ist eines meiner Lieblingsfilme. Ist übrigens ein Remake von "Bis das Blut gefriert" aus den 1960 ern.


climax (Gast) - schrieb am 20.10.2012 18:32:45 Uhr

Hallo Cobra!
Schön dass sich mal jemand die Mühe macht mir zu helfen!
Leider ist es nicht "Das Geisterschloß".
Ich glaube es war auch kein großer Hollywoodfilm. Eher so in Richtung Independent. Und es waren wirklich Geisterjäger im Film, die sind sogar wie bei Ghostbusters mit Messgeräten rumgelaufen.
Trotzdem Danke! :-)


Stuntman_Mike - schrieb am 18.07.2013 15:39:14 Uhr

Ich weiß, es passt nicht zu deiner Beschreibung, aber du meinst nicth zufällig 13 Geister?


pierre (Gast) - schrieb am 18.09.2014 18:42:42 Uhr

13 geister aus dem jahre 2001

da geht ne treppe nach unten in keller wo die bösen viecher eingesperrt sind... jedenfalls zu anfang^^
und sind nicht sehr umgänglich als se befreit wurden ;)


mit Matthew Lillard


climax (Gast) - schrieb am 23.09.2014 8:48:46 Uhr

Nein, der ist es auch nicht! Könnte auch ein B-Movie gewesen sein. Ich glaube mittlerweile, dass ich mir diesen Film nur einbilde :-/

Die Leute hatten so Geräte dabei mit denen sie die Paranormale Aktivitäten messen konnten. Könnte auch nur ein Wissenschaftsprojekt gewesen sein von Schülern die die Existenz beweisen wollten. Und ich meine dass der Geist eine Frau war.