Film Suche

previous

#9911

next

Blütenstaub

Film Suche 25.10.2017 12:28:44

3 Kommentar(e) | 954 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Raude (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

im Fersehen, Ehepaar hat einen kleinen Sohn, der
bei einer kutschfahrt mit seinen Großeltern verunglückt, ertrinkt. Die Mutter des Kindes macht daraufhin aus ihrem Haus ein Kinderheim. Der Ehemann stirbt bald darauf.
Als alle Waisenkinder ein neues zuhause gefunden haben, entschließt sie sich keine Kinder mehr anzunehmen. Eines Tage steht, ich glaube, ein Polizist vor der Tür, mit einem kleinen Jungen. Diesen nimmt sie jedoch auf. Ich meine mich erinnern zu können, daß dieser Film Blütenstaub heißt und aus den Jahren 1930/1940 ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 25.10.2017 14:43:26 Uhr

Blüten im Staub

OT: Blossoms in the Dust (1941)

https://de.wikipedia.org/wiki/Bl%C3%BCten_im_Staub


Raude (Gast) - schrieb am 25.10.2017 17:27:31 Uhr

Liebe Kapriole, vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Hilfe. Habe den Film mit ca. 12 Jahren das erste Mal gesehen, danach irgendwann noch einmal. Er hat mich sehr berührt und beeindruckt. Habe schon lange danach gesucht, leider nicht gefunden, da ich auch die Namen der Schauspieler nicht wußte. Leider werden so schöne Filme leider nicht mehr im Fernsehen gezeigt.
Nochmal vielen Dank.
Rebecca


Kapriole (Gast) - schrieb am 26.10.2017 17:40:39 Uhr

Gern geschehen und vielen Dank für die nette Rückmeldung. :)