Film Suche

previous

#9964

next

Gefangen

Film Suche 31.10.2017 19:13:44

1 Kommentar(e) | 1117 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lisa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Handlung: 4 Kinder leben bei ihren Eltern, als der Vater stirbt zieht die Mutter mit ihnen zu ihren Eltern. Dort werden die Kinder auf dem Dachboden festgehalten und versteckt. Keiner weiß von ihnen außer die Großmutter. Einmal in der Woche oder im Monat müssen sie in einen anderen Raum, weil ihrer geputzt wird. Während des Films stellt sich heraus, dass die Mutter und der verstorbene Vater nicht nur verheiratet sondern auch verwand waren (ich glaube Großcousins). Der jüngste Sohn (2 Mädchen, 2 Jungen) wird vergiftet und stirbt (die geschwister glauben, dass die Großmutter ihn vergiftet hat aber es war die Mutter). Die Mutter sagt immer, dass die Kinder wieder raus dürfen, wenn der Großvater gestorben ist. Eines Tages ist ein Fest und die Älteren schleichen sich raus, da erfahren sie, dass der Großvater schon lange gestorben ist und dass die Mutter neu geheiratet hat (zu ihrem neuen Mann hat sie gesagt, sie habe keine Kinder). Die Älteren verlieben sich und alle beschließen zu fliehen, an dem Tag kommt die Großmutter in das Zimmer und sie gehen ins nächste Zimmer. Die Großmutter kann keine Treppen steigen und so können sie fliehen. Als sie unten ankommen werden sie erwischt und sagen dem Mann, wer sie sind. Dieser lässt sie darauf hin gehen. In der letzten Szene glaube ich sitzen sie im Zug.

Sender glaub ich war RTL2 oder Vox



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 31.10.2017 19:21:47 Uhr

Blumen der Nacht
Originaltitel Flowers in the Attic

https://de.wikipedia.org/wiki/Blumen_der_Nacht_%281987%29