Film Suche

Trottel im weltall

Film Suche 18.12.2011 22:35:34

2 Kommentar(e) | 2274 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Böööönie - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Böööönie ...

Ich suche ein film der sich im weltall abspielt ... der film spielt mit einem trottel der bei der nasa ein test machen muss und er wird dann auf dem mars geschickt mit seiner manschaft er macht auf jeden fall viel falsch ... ich weiß noch ne stelle aus dem film da musss er in so eine kammer und muss dort 24 stunden aushalten ohne durchzudrehen und er redet dann mt sein echo "haaaaaalloooo" Echo: Haaaaaaaallooo" Er: wer is da echo: wer is da : er ich hab zuerts gefragt usw ... voll geiler film ich danke euch alles für die such hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 02.08.2013 18:11:43 Uhr

Könnte "Spaceman" von 1997 sein:

Fred ist Computertechniker. Nicht irgendeiner. Er hat die hochkomplizierte Technik der NASA-Raumfähre entwickelt und den Bordcomputer programmiert. Alle Welt schaut auf diese Rakete, denn in absehbarer Zeit soll sie Richtung Mars starten. Doch eine Panne verhindert die Reise ins All. Und nur einer kann die NASA aus der Klemme befreien: Fred Z. Randall. Nur er kann die Maschine wieder fit machen. Dass Fred ein Chaot ist, stört jetzt wenig. Dass er weltfremd ist, bereitet auch niemandem Kopfzerbrechen. Zunächst. Bis Fred mit ins All geschossen wird. Für die ausgebildete Crew in der Raumfähre ist der Möchtegern-Astronaut eine einzige Zumutung. Der Tollpatsch verschlampt Fahnen, führt eine Panne nach der anderen herbei und bringt alle Astronauten an den Rande des Nervenzusammenbruchs. Kommt die Raumfähre je wieder heil auf die Erde?

Leider nix auf Youtube!


Dante - schrieb am 14.06.2018 23:00:57 Uhr

Rocketman