Film Suche

Vater rächt sich an Kind´s Mörder, zuerst aber hilft bei Ausbruch

Film Suche 08.12.2011 20:55:27

3 Kommentar(e) | 4903 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Andre (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe vor kurzem einen Film auf Sky gesehen ( ca 2 monate).
Dabei ging es darum das zum anfang ein prozess gezeigt wurde , wobei ein Mörder verurteilt wurde, Der Vater des Opfers hilft dem Täter dann aus dem Gefängnis auszubrechen, allerdings weiß er nicht wer ihm da hilft. Dannach startet der Vater einen grausamen Rache akt an dem TÄter und einigen Justiz Arbeitern....



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Unbekannt (Gast) - schrieb am 18.12.2011 20:42:16 Uhr

Also ich finde es hört sich an wie "Gesetz der Rache" mit Gerald Butler. Da wird aber nicht nur das Kind sondern auch die Frau ermordet. Hoffe ich konnte helfen.


Huebi (Gast) - schrieb am 31.08.2017 15:52:45 Uhr

Vielleicht: "The Tortured"


Jo (Gast) - schrieb am 20.10.2022 18:35:59 Uhr

Könnte es „Counter Investigation“ sein? Ist ein französischer Film