Film Suche

previous

#1011

next

suche film aus youtube( tanzfilm)

Film Suche 11.08.2013 16:01:42

1 Kommentar(e) | 1125 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Borstel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich suche einen film wo ein weißes Mädchen in einem kritischen viertel wohnt mit ihrer Familie die mutter kümmert sich nicht sehr um die Tochter und desswegen haut diese auch ständig ab sie versucht mit hip hop irgendwo teilzunehmen desswegen tanzt sie immer in einer leeren Wohnung und nimmt das mit einer Kamera auf gesehen habe ich den Film auf youtube bitte helft mir )= ich glaube sie schläft dann auch noch später mit dem freund ihrer mutter oderso hoffe ihr helft schnell :) und danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kessi (Gast) - schrieb am 17.08.2013 10:45:00 Uhr

Das ist "Fish Tank"