Film Suche

previous

#10162

next

Film über Todesstrafe

Film Suche 30.11.2017 22:23:23

3 Kommentar(e) | 586 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Thomas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Sucje einen Film bei dem ein Mann in den Todestrakt verlegt wird. Ich weiß nich dass der Zellengenosse gegenüber ziemlich crazy war und sich glaube ich umgebracht hat oder umgebracht wurde. Der böse Gefängniswärter hat dem Todeskandidaten immerAngst gemacht, dass beim Erhängen das Gewicht falsch berechnet werden könnte. Ich glaub ziemlich zum Schluss wird der Gefangene tatsächlich gehängt und er schreit 10min weil beim Erhängen etwas schief gegangen ist. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Simona (Gast) - schrieb am 01.12.2017 20:59:26 Uhr

The Green mile


Igor (Gast) - schrieb am 04.01.2018 13:10:40 Uhr

Nö, bei Green Mile wird der elektrische Stuhl manipuliert.

Thomas, ich glaube du suchst nach dem Film "Für das Leben eines Freundes (Originaltitel: Return To Paradise)" mit Joaquin Phoenix und Vince Vaughn aus dem Jahr 1998.

Obwohl ich mich an den crazy Typen, der was vom Gewicht berechnen quaselt, nicht erinnern. Guckst du mal....


Thomas (Gast) - schrieb am 05.01.2018 23:03:45 Uhr

Vielen Dank für die Antwort, aber das war er leider nicht. Ich glaube auch dass er neuer war. Bin grad im Moment auf einmal auch unsicher ob es überhaupt ein Film war oder doch eine Serie :()