Film Suche

previous

#10163

next

Film drei Geister mit Aufgabe, älterer film

Film Suche 30.11.2017 22:50:45

1 Kommentar(e) | 654 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sina - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Sina ...

Ich suche einem Film in dem ein junge von Geburt an von drei unsichtbaren Erwachsenen sieht(eine Frau, zwei Männer gekleidet wie in den Sechzigern, rockabilly style-, die Epoche der verstorbeben), mit zunehmenden Alter merkt der junge dass nur er sie sehen kann und ignoriert diese bis ins Erwachsenen alter, es stellt sich raus, dass Verstorbene als Geister auf der Erde bleiben müssen weil sie noch eine Aufgabe zu bewältigen haben, der junge-mittlerweile erwachsen hilft ihnen dabei.
Ich glaube der Film wurde in den 80 ein oder 90 wen produziert. Ich suche so lange schon danach. Ich hab ihn selbst als Kind gesehen und weiß leider auch nicht mehr welche Schauspieler mitspielen.
Würde mich echt freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie dieser heisst..
Danke!sina



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.12.2017 0:26:57 Uhr

4 himmlische Freunde
Originaltitel Heart and Souls

https://de.wikipedia.org/wiki/4_himmlische_Freunde