Film Suche

previous

#10173

next

Agentenfilm im Zeitraum 1980 bis 2003

Film Suche 03.12.2017 10:36:17

0 Kommentar(e) | 674 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Giovanni Marco Luche (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film vermutlich in den 90´er gesehen, leider nicht bis zum Schluss. Es ging um eine öffentliche Befragung eines Geheimagenten. In dieser kam u.a. raus das er in einer Flugzeugentführung alle Enführer getötet hat um einen Mikrochip zu schützen. Am Ende des ersten Tages der Befragung kamen Glückwünsche und Blumen aus der Bevölkerung, leider musste ich dann weg und konnte ihn nicht zuende schauen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5€


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?