Film Suche

previous

#10174

next

Road Trip

Film Suche 03.12.2017 11:17:18

0 Kommentar(e) | 655 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Prellus Parabuktus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey,

ich suche einen Film aus den 90ern glaube ich.
Mir fällt nur folgende Szene ein:
Ein paar Teenager (männlich) werden von einer fremden Gruppe mitgenommen. Die Jungs sind natürlich notgeil und stehen auf die ein Mädel was dabei ist. Das Mädel hat ein blaues Oberteil an und in den Haaren eine blaue, rosa oder lilane Strähne. Ich glaube die Haare sind zu einem Zopf gebunden.

Als diese an einer Raststätte/Tankstelle anhalten und shoppen, gaffen die Jungs die an, während das Mädel einen dieser langen zopfähnlichen Lollis im Mund bewegt als würde Sie den Jungs einen blasen.

Ich weiß nicht genau worum es geht, habe aber geglaubt, dass es um ein Video geht. Es ist aber nicht Riad Trip. Ob Stiffler mitspielt kann ich nicht genau sagen.

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?