Film Suche

previous

#10192

next

Bla

Film Suche 06.12.2017 21:49:31

1 Kommentar(e) | 880 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jonas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um einen mann, dessen Gesicht hinter einer Maske versteckt ist. Er wurde in der Schule von einer Gruppe Mädchen gemobbt, die er Jahre später alle umbringt. Eine tötet er mit Pfeil und Bogen, mehr weis ich nicht mehr.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 06.12.2017 22:48:18 Uhr

Schrei wenn Du kannst
Originaltitel Valentine

https://de.wikipedia.org/wiki/Schrei_wenn_Du_kannst

Der Anhaltspunkt "Eine tötet er mit Pfeil und Bogen" wird auf der englischsprachigen Wikiseite beschrieben:

https://en.wikipedia.org/wiki/Valentine_%28film%29