Film Suche

previous

#10193

next

Action - Film mit Mumie, die kontrolliert wird

Film Suche 06.12.2017 21:59:27

1 Kommentar(e) | 978 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Janko (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film gab es immer eine Mumie, die von jemandem mit einem Blauen Kristall(die Mumie hatte auch leuchtende blaue Augen) gesteuert wurde. Wenn die aktuelle starb haben sich die Bandagen abgewickelt und sind auf den nächsten Menschen übergesprungen und er war dann im "Besitz" von dem der die alte gesteuert hat.
Der, der sie kontrollieren konnte wollte Rache üben(wegen einem Betrug oder so[nicht ganz sicher]).

Und ich glaube mich daran zu erinnern, dass der titel irgend was mit "der letzte" oder "the last" war, aber da bin ich mir sehr sehr unsicher.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 06.12.2017 22:25:52 Uhr

Auch wenn nicht alle Angaben stimmen, suchst Du höchstwahrscheinlich folgenden Film:

Time Walker (1982)

http://retro-film.info/time-walker-1982/

https://en.wikipedia.org/wiki/Time_Walker