Film Suche

previous

#10194

next

um die 15 Jahre alt vielleicht mehr

Film Suche 07.12.2017 0:35:19

1 Kommentar(e) | 1413 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jannis1998 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich suche seit Jahren einen Titel von einem Film den ich vor ungefähr 10 Jahren im Fernsehen auf RTL denke ich gesehen habe.

ist kein bekannter film

Habe nur ein paar Szenen im Kopf und ein paar Charaktere:

Hauptdarstellerin ist ein junges Mädchen
Bösewichtin ist eine Art Kleiderständer mit einem Kleid drauf das umherfahren kann

ich weiß hört sich blöd an

Diese Szene ist mir sehr genau im Kopf geblieben da sie mir damals als Kind Angst gemacht hat:D :

Mädchen steht einem Raum und muss ihn durchqueren,
an beiden Seiten stehen Statuenköpfe die lebendig sind aber schlafen und sie muss dort eben durchkommen ohne sie zu wecken und am ende des raumes was holen.

Sie schafft es auf die andere Seite aber in der Kiste die sie öffnet ist noch ein Statuenkopf dieser wacht auf und weckt die restlichen statuenköpfe. diese sind dann so laut das die bösewichtin also der kleiderständer es merkt und sie erwischen will, das mädchen kann jedoch abhauen.

wäre sehr dankbar wenn jemand diesen titel kennt, film könnte um die 20 jahre alt sein

Film lief ungefähr von 20 - 24 Uhr
kann ein kinderfilm gewesen sein aber hatte als kind schon etwas angst davor daher bin ich mir nicht sicher

Gehe von Super RTL oder RTL aus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10 euro paysafe code


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

BadMoon - schrieb am 07.12.2017 13:57:35 Uhr

Hallo,
das ist aus "Oz - Eine fantastische Welt"