Film Suche

previous

#10212

next

Mädchen tritt Vergewaltiger Dildo in den Po

Film Suche 10.12.2017 20:24:56

3 Kommentar(e) | 981 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Lisa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

im Kino gesehen,
mann fährt die ganze zeit auf einem Motorrad (ist glaube ich Polizist oder Detektiv) ein Mädchen (eher punk) wird von ihrem Betreuer (ich glaube er arbeitet beim Arbeitsamt) zum sex gezwungen. Sie recht sich dann an ihm und tritt ihm einen Dildo in den Po.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 10.12.2017 20:49:40 Uhr

Verblendung (2011)

OT: The Girl with the Dragon Tattoo (2011)


Freigeist (Gast) - schrieb am 11.12.2017 2:23:17 Uhr

Der Film, der von Kapriole gepostet wurde, ist nur das Remake von der USA.
Hier ist das viel bessere Original:


Kapriole (Gast) - schrieb am 11.12.2017 17:44:15 Uhr

Hallo Freigeist,

" ist nur das Remake von der USA."

In diesem Fall hat mir die Verfilmung von David Fincher besser gefallen - die Aussage "nur das Remake" wird diesem Film nicht gerecht.

Das ich den Film von 2011 gepostet habe liegt daran, dass er vor 6 Jahren im Kino lief und nicht vor 9 Jahren. Aber vielleicht liege ich da mit meiner Einschätzung auch völlig daneben.

Gruß
Kapriole