Film Suche

previous

#10213

next

Die Vergeltung

Film Suche 10.12.2017 23:04:55

2 Kommentar(e) | 869 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


John (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Frau wird vergewaltigt und recht sich.
Sie tötet jeden einzelnen.
Die Frau sucht eine Unterbringung.
Sie hat ihr Auto getankt.
Sie hat krass geraucht.
Die Polizist hat sie auch vergewaltigt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Freigeist (Gast) - schrieb am 11.12.2017 2:20:01 Uhr

Könnte die "Sasori – Scorpion" Reihe sein, im ersten Teil Gefangene im Frauenknast, wird vergewaltigt und bricht später aus und rächt sich an allen. Im zweiten Teil tötet sie auch Polizisten. Soweit ich weiß gibt es 4 Teile.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.12.2017 4:08:36 Uhr

Ich würde eher auf die Neuverfilmung von "Ich spuck auf dein Grab" aus dem Jahr 1978 tippen. Da sind ALLE Beschreibungsmerkmale darin enthalten

I Spit on Your Grave
Originaltitel I Spit on Your Grave

https://de.wikipedia.org/wiki/I_Spit_on_Your_Grave