Film Suche

previous

#10274

next

Junge verliert plötzlich seine Eltern

Film Suche 22.12.2017 14:40:12

1 Kommentar(e) | 569 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Laura (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eltern sind im Urlaub ohne den Jungen und Eltern sterben auf dem Weg in den Urlaub. Der Film lief mal im Fernsehen. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie der Film heißt.. kann mir da einer weiterhelfen? Lief im Winter.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 22.12.2017 15:46:21 Uhr

Klingt etwas nach diesem Film

Wer küsst schon einen Leguan? (2004)

Es sind allerdings nicht die Eltern, sondern seine Mutter und deren Freund die auf dem Weg in den Urlaub tödlich verunglücken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wer_k%C3%BCsst_schon_einen_Leguan%3F