Film Suche

previous

#10275

next

Stranger Film

Film Suche 22.12.2017 19:23:05

1 Kommentar(e) | 527 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Spyro (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi Leute,

Also ich hab vor etwa 7 Jahren auf RTL2 rumgezapped und für einen kurzen Moment in einen Film reingeschaut wo folgendes ablief:

Eine Art Fliege oder etwas anderes flog in der Küche rum und entweder ein altes Ehepaar oder eine alte Frau nahm sich dann ein oder zwei Pfannen und wollte die Fliege erschlagen, hat sich dabei aber selbst die Hände verbrannt. Alles lief in slow-motion und zum Schluss war diese alte Frau (ich glaube sie hatte eine sehr große Brillenstärke an) so erschöpft dass es fast schon so schien, als dass sie tot ist.
Die Szene läuft dabei in einem sehr dunklen, fast schon schwarzen Raum ab. Die Aufnahmen der Kamera sind sehr detailiert auf den Schmerz der Personen gerichtet, bspw das Aufreissen des Mundes beim Aufschreien wird festgehalten.
Und ich meine es wäre auch irgendwie so etwas wie Mehl in Form einer plötzlichen Staubwolke aufgewirbelt wurden durch diesen „Kampf“ mit der Fliege.

Der nächste Moment war, und ich hoffe nicht dass ich da schon umgezapped hatte, ein kleiner Junge der am hellichten Tag am Schwimmbecken entlanglief und aus dem Off zu sprechen schien.

Der Film war auf jeden Fall amerikanischer Herkunft und sehr strange. Einer dieser Filme wo man sich an den Kopf packt beim Abspann und sich fragt: „was sollte das gerade“. Nun ja, vielleicht hat der Film ja einen tieferen Sinn wenn ich ihn mir komplett reinziehe.

Wäre super wenn jemand Licht ins Dunkle bringen kann. Peace.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Ichselbst (Gast) - schrieb am 22.07.2018 11:27:06 Uhr

Habe den Film heute selbst aus Zufall gefunden: nochnoi dozor - Wächter der Nacht. Ist ein russischer Film.