Film Suche

previous

#1033

next

abenteuer/krimi

Film Suche 18.08.2013 22:29:00

2 Kommentar(e) | 1177 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


gumbo fröhn - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von gumbo fröhn ...

müsste einer der großen mgm schlachtschiffe aus den 60er od.70er jahren sein. könnten evtl. so leute wie garry cooper oder rock hudson mitspielen.es ging um div. abenteurer und gangster, die mehrere ca.25cm große statuen zusammen sammeln mussten (alle mit einer art juwel in der stirn) wer alle hatte konnte sie im dschungel in einer höhle aufstellen und wenn die sonne durch ein loch in der decke schien, wanderte der lichtstrahl durch alle juwelen in den köpfen der statuen und zeigte die stelle eines schatzes an. danke für die hilfe...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 19.08.2013 15:32:05 Uhr

Das müsste "Abenteuer in Rio" von 1964 mit Jean-Paul Belmondo sein. Dort sind es drei Statuen.

Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abenteuer_in_Rio


gumbo (Gast) - schrieb am 19.08.2013 18:39:57 Uhr

vielen vielen dank, laut der beschreibung bei wikipedia ist es ein vollttreffer. jetzt muss ich ihn mir nur noch besorgen