Film Suche

previous

#1034

next

Filmsuche Bänker/ Stripperin

Film Suche 19.08.2013 10:17:35

0 Kommentar(e) | 946 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Stewie - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Stewie ...

Also soweit ich weiß müsste der Film relativ aktuell sein. Es geht um einen Bänker, der seiner Freundin zu "weich" ist und zu schnell im Bett kommt. Als er ihr einen Antrag machen will, blockt sie ab. Und macht daraufhin sexuelle Erfahrungen mit allem Möglichen. Er dagegen besucht einen Freund ( indischer Schauspieler ). Er zeigt ihm lockere zu werden und irgendwie auf Frauen besser zu können. Als er dann mal in ein Stripclub ging hat er sich irgendwie ziemlich zulaufen lassen und eine Stripperin hat ihn dann mit nach Hause genommen.

Sie steckte irgendwie zeimlich in Schulden und er hilft will ihr dabei raushelfen.
Im Gegenzug, zeigt sie ihm wie er besser dastehen kann vor seiner "Freundin"..

und so weiter und so fort..

Sie ist eigentlich Köchin und er kauft ihr dann später ein Restaurant und sie kommen zusammen...

am Ende ist ne Sexscene mit rumgestöhne, aber ohne Handlung.

kennt ihn jemand?

War sogar glaube ich ein Kinofilm, …



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?