Film Suche

previous

#10414

next

Liebeskomödie / Familienkomödie

Film Suche 11.01.2018 18:27:55

1 Kommentar(e) | 548 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jessica Reuter (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In diesem Film geht es um einen Mann der von seiner Frau verlassen wird. Die beiden haben zusammen einen Sohn. Schnell findet die Frau einen neuen Freund. Dieser ist viel aktiver als er. Der Mann erfährt das der neue Freund an einem Marathon ( oder andere Sportveranstaltung mit Joggen ) mitmacht. Daraufhin beginnt er zu trainieren um dort mitzumachen und um seine Frau zurück zu erobern. Sein Freund/ Kollege trainiert / hilft ihm und sagt alles ist gut solange er nicht die " Mauer sieht". Am Wettkampftag treten die beine Herren gegen einander an. Alles verläuft gut, bis der neue Freund der Hauptperson gegen den Fuß tritt. Er selbst lässt sich hinfallen und kommt ins Krankenhaus. Die besorgte Frau ist dabei, sieht aber im Fernsehen, dass der neue Freund ihren Ex-Mann verletzt hat und nicht umgekehrt. Sie trennt sich von ihm und wartet mit ihrem Sohn an der Ziellinie. Es ist mittlerweile schon spät, da der Mann aufgrund seiner Verletzung nicht schnell vorankommt. Er hat nur noch wenig Zeit den Lauf zu beenden. Kurz vor der Ziellinie sieht er die Mauer. Doch beim Anblick seiner Frau und seines Sohnes schafft er es diese zu überwinden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.01.2018 19:23:59 Uhr

Run, Fatboy, Run
Originaltitel Run Fatboy Run

https://de.wikipedia.org/wiki/Run,_Fatboy,_Run