Film Suche

previous

#10415

next

Liebesfimm/Romanz gesucht

Film Suche 11.01.2018 22:41:10

0 Kommentar(e) | 495 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kalilaba (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen.
Mir schwirren Teile einer Romanze durch den Kopf. Leider bekomme ich die Namen der Darsteller oder des Films nicht mehr zusammen. Könnt ihr helfen?
Ein Mann und eine Frau lernen sich zufällig kennen. Verstehen sich gut. Begegnen dich nochmals zufällig (sie fährt auf dem Fahrrad durch die Stadt beim Markt oä). Sie treffen sich freundschaftlich, haben freundschaftliche Dates - sie schleppt ihn mit zum Yoga, gehen am Hafen spazieren, sie kauft sich selbst eine Geburtstagskarte "verschickt" von ihrem verstorbenen Vater. Irgendwann gesteht er seine Liebe, sie blockt ab, weil sie mit einem bodenständigen Typen verlobt ist, den sie gar nicht liebt. Er lässt sich voll laufen, fährt zu ihr, klettert über den hohen Zaun und fällt runter...
Dann die Info, dass sie heiratet in einer Stadt unter einem Herz (Stadt in der er 8-10 große Skulpturen Herzen gibt?). Er fährt alle mit Taxi ab und beim letzten ist sie dann im weissen Kleid, hat aber nicht geheiratet...

Wer kennt den Film und kann mir helfen??? Danke!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?