Film Suche

previous

#1044

next

Jahr 2000 bis 2010: LiebesFilm mit Doppelgängern von berühmten Stars -Monroe, Chaplin, etc

Film Suche 21.08.2013 13:25:30

1 Kommentar(e) | 1127 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Florian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe von dem Film leider nur den Trailer gesehen, von dem her nehm ich an, dass viele Sachen im Film selbst wohl anders sind...

Der Trailer selbst stellt eine Liebesgeschichte dar, die sich zwischen den Doppelgängern von Marilyn Monroe und Michael Jackson ergibt, wobei Marilyn den Jackson-Doppelgänger zufällig in Paris trifft und ihn zu sich und einem Haufen anderer Doppelgänger auf ein Schloss in Schottland (wobei ich nicht weiß, ob es wirklich in Schottland ist) einlädt!
Marilyn selbst ist mit einem Charlie Chaplin Doppelgänger liiert...auf dem Schloss selbst spielen all diese Doppelgänger scheinbar Theater und leben eben so dahin!
Über die restliche Handlung ist durch den Trailer leider nicht recht viel mehr herauszufinden!

Ich hoffe das reicht als Beschreibung! Würde mich sehr freuen, wenn mir beim Herausfinden dieses Films jemand behilflich sein könnte!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 04.10.2013 11:49:49 Uhr

Mister Lonely (2007)