Film Suche

previous

#1045

next

Bitte um Hilfe! Suche Film!

Film Suche 21.08.2013 15:22:34

4 Kommentar(e) | 1218 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Alex (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich suche einen Film in dem ein Polizist eine Affäre/Beziehung mit einer Frau hat, die er schlägt. Ich denke es ist Halle Berry, bin mir aber nicht sicher! Am Schluss lässt sie ihn auffliegen und ist durch die Schläge, die er ihr, in beidseitigem Einverständnis, verpasst hat, entstellt. Ich glaube, sie wollten es ihrem Mann anhängen, der ebenfalls Polizist ist.
Als alles rauskommt, verbrennt er in einem Haus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

nennydafuq - schrieb am 24.08.2013 11:36:50 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht der hier?


Alex (Gast) - schrieb am 26.08.2013 12:22:13 Uhr

Danke,aber der isses ned.
er spielt so in den 30,40ern in den USA.

Der Typ zieht sich extra Handschuhe an, als er sie verprügelt bei ihr im Haus.

Es kommt glaube ich auch noch irgendeine eine Fabrik oder ein Sägewerk vor. Kann mich aber leider nicht mehr so gut erinnern.
Und das Bild der Schauspielerin hab ich auch nicht mehr vor Augen leider.


Gro (Gast) - schrieb am 04.09.2013 15:14:50 Uhr

Ich denke der hier könnts sein!


Gro (Gast) - schrieb am 04.09.2013 15:21:00 Uhr

Ups ;)