Film Suche

previous

#10520

next

Film über bösen Sohn

Film Suche 28.01.2018 22:02:10

1 Kommentar(e) | 860 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Waldi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe vor etlicher Zeit Mal einen Film gesehen.
Handlung war wie folgt:
Eine Gruppe Erwachsener ist mit Filmausrüstung oder so in ein Haus gegangen, in dem ein kleiner Junge "spukt" oder so. Auf jeden Fall tötet der Junge dann nacheinander alle, indem er zum Beispiel eine Frau im Badezimmer erschreckt, woraufhin diese sich an der Badewanne das Genick bricht. Ein Pärchen tötet er, indem er sie auf einem Geweih aufspießt.
Als alle tot sind, bis auf den Leiter der "Mission", gibt er dem Jungen die Kontrolle über seinen Körper.
Wie gesagt. Es ist bestimmt schon zehn Jahre her, dass ich den Film gesehen habe. Von daher könnte meine Beschreibung auch teilweise fehlerhaft sein.
Hoffe trotzdem, dass irgendjemand diesen Film kennt und mir helfen kann.
Danke im Voraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lanii (Gast) - schrieb am 02.02.2018 9:35:29 Uhr

Das klingt wie "Gonger 2 das Böse kehrt zurück"
Davon gibt es auch den ersten Teil mit dem Jungen der bei Ebbe aufs Meer rausgeführt wurde und anschließend die Flut kam. Dann war er tot und rächte sich an den jenigen. Und der Gonger Junge heißt Erik.

Hoffe das war hilfreich für dich :)