Film Suche

previous

#10521

next

HILFE ich suche einen wirklich alten Film

Film Suche 29.01.2018 11:54:05

3 Kommentar(e) | 998 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Rebecca (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es spielt in Japan und es geht um die olympischen Spiele. Hauptsächlich dreht sich die Handlung um den Platzmangel für Unterkünfte. Doppelbelegung und natürlich absolut witzig und romantisch. Ich weiß nicht mehr wer der Vermieter ist. Aber in den Hauptrollen sind ein älterer Herr eine Junge Frau und ein junger Mann. Alle drei in einem Apartment. Der junge Mann nimmt an den olympischen Spielen Teil, macht aber ein Riesen Geheimnis daraus in welcher Disziplin. Am Ende kommt heraus das er beim walken mit macht und ihm das unangenehm ist. Ich glaube er war schwarz weiß aber sicher bin ich mir nicht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 29.01.2018 18:48:01 Uhr

Nicht so schnell, mein Junge

OT: Walk Don’t Run (1966)

https://de.wikipedia.org/wiki/Nicht_so_schnell,_mein_Junge


Rebecca (Gast) - schrieb am 20.02.2018 21:07:55 Uhr

Oh mein Gott. Ich könnte heulen. Ich suche schon sooooo viele Jahre danach und hätte nie gedacht das ich den jemals wieder finde.
Ich hatte schon überlegt ob ich noch dazu schreiben soll das es sich im drei Amerikaner handelt. Mir war erst hinterher aufgefallen dass es eigentlich wichtig ist und ich es vergessen hab. Aber egal...
@kapriole ich weiß nicht wie ich dir danken kann. Tausend dank. Wirklich toll das du den kanntest. Vielen vielen Dank!!!!!


Kapriole (Gast) - schrieb am 21.02.2018 15:18:57 Uhr

Hallo Rebecca, gern geschehen und vielen Dank für die nette Rückmeldung :)