Film Suche

previous

#10663

next

Film mit einem Puppen-/Elfenhaus

Film Suche 21.02.2018 9:24:29

1 Kommentar(e) | 592 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ela (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Liebe Filmkenner,

ich suche einen Film, in dem es immer mal wieder einen Schwenk durch ein kleines, entzückendes Puppen- oder Elfenhaus in einem Kinderzimmer gab. Das Häuschen schien, als wäre es aus einem Baumstumpf oder einer großen Baumwurzel kreiert worden. An den Film selbst und seinen Plot erinnere ich mich nicht mehr.

Kann mir eine/r von Ihnen helfen?

Jetzt schon herzlichen Dank für Ihre Mühe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Vee - schrieb am 04.06.2018 1:39:44 Uhr

Der Beschreibung nach müsste das "Fremde Wesen- Zauber der Elfen" sein. In dem Film über zwei kleine englische Mädchen die angeblich Elfen gesehen und fotografiert haben kommt ein solches Puppenhaus immer wieder vor.