Film Suche

previous

#10664

next

Suche eine amerikanische Liebeskomödie, Titel und Schauspieler unbekannt

Film Suche 21.02.2018 10:47:50

1 Kommentar(e) | 543 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sammy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,

leider habe ich nur sehr spärliche Informationen zu dem Film den ich suche, da ich ihn eigentlich nur beiläufig angeschaut habe, aber vielleicht findet sich tatsächlich jemand der mir helfen kann. Danke schon mal für die Mühe.

So jetzt zur Handlung:

Es ist eine typische amerikanische Liebeskomödie. Mann und Frau lernen sich kennen, es ist alles kompliziert usw.
Was mir auf jeden Fall in Erinnerung geblieben ist, ist due Szene von einer Beziehungsselbsthilfegruppe in der auch ein schrulliger Schwuler dabei ist mit piepsiger Stimme, der unbedingt eine Beziehung will. Dieser Schauspieler ist schlank, schmales Gesicht mit rot-blonden Haaren und Brille. Er spielte schon in einigen Filmen mit aber meist nur als Nebenrolle.
Der Moderator der Gruppe schlägt vor, dass sich jeder eine Pflanze kauft und diese 1 Jahr überleben muss. Dann sollen sie sich ein Haustier anschaffen und wenn das auch überlebt sind sie bereit für eine Beziehung.

Gegen Ende des Films sieht man den Mann, der sich entschieden hat seiner holden zu zeigen, dass er sie doch liebt, in einen Blumenladen/Gärtnerei gehen. Darin hört man die piepserliche weinende Stimme des schrulligen Schwulen. Er wimmert und fleht den Verkäufer an: "Sie muss aber überleben!"
Der Verkäufer erklärt ihm, dass er die Pflanze nicht zurück nehmen und/oder umtauschen kann.
Dann Szene auf den Schrulligen: Er steht da in der einen Hand eine Leine an der ein fetter gelangweilter Hund hängt (Bulldog, Boxer, Mops, irgendwas mit Knautschgesicht) und in der anderen Hand hat er in einer Ampel eine total vertrocknete Pflanze, die er zurück geben will...
Unser Held erkennt ihn und nimmt ihn in den Arm um ihn zu trösten. Dabei wimmert der Schrullige was von wegen, sie ist tot und ich werde nie wieder eine Beziehung haben...

So das ist der Kern an den ich mich erinnern kann.
Vielleicht kennt einer ja den Film und kann sich an diese Szene erinnern...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sandra (Gast) - schrieb am 21.02.2018 12:00:53 Uhr

Die Szene erinnert mich an den Film 28 Tage mit Sandra Bullock...

Sie spielt eine Alkoholikerin, die eine Entziehungskur machen muss und lernt da dann so einen Typen kennen, der die tote Pflanze umtauschen will.
Hier der Link zum Wikipedia Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/28_Tage