Film Suche

previous

#10781

next

Horrorfilm

Film Suche 11.03.2018 11:46:35

1 Kommentar(e) | 673 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Christian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hab den Film vor ca 20 Jahren gesehen und kann mich nur noch an sehr wenig erinnern!
Eine Ermittlerin is auf der Suche nach einem Mörder, in einer öffentlichen Toilette sieht man einen Bienenstock in einer Toilette, der Mörder hat einen Hacken an der Hand oder benutzt einen Haken. Am Ende des Films wachen zwei Frauen auf, als ihr Haus durchsucht wird, vll haben sie alles nur geträumt!

Ich weiß, dass is nicht viel Info.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.03.2018 18:58:31 Uhr

Auch wenn nicht alle Angaben stimmen, vermute ich sehr stark dass Du folgenden Film meinst:

Candyman’s Fluch
Originaltitel Candyman

https://de.wikipedia.org/wiki/Candyman%E2%80%99s_Fluch

Szene "in einer öffentlichen Toilette sieht man einen Bienenstock in einer Toilette, der Mörder hat einen Hacken an der Hand" ab ca 1:35