Film Suche

previous

#10782

next

Kein echter Kriegsfilm

Film Suche 11.03.2018 12:06:55

0 Kommentar(e) | 517 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Chris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Junge und ein alter Mann treffen sich. Der alte Mann ist ein Vietnam - Veteran. Er musste seinen besten Freund /Kameraden in Vietnam zurück lassen um Hilfe zu holen. Als er zurück kam war er natürlich nicht mehr da. Tot. Der kleine Junge erinnert ihn an seinen Gefallen Kameraden. Er sieht ihn wenn er den Jungen ansieht. Er fährt mit dem Jungen in die Jagdhütte in der er früher immer mit seinem Freund gefahren ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?