Film Suche

previous

#10793

next

Freunde vertuschen Mord

Film Suche 12.03.2018 15:23:09

0 Kommentar(e) | 482 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Christoph (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

4 oder 5 männliche Freunde treffen sich nach langer Zeit in ihrer Heimatstadt wieder. Der eine von Ihnen hatte einen Streit mit jemanden und hat ihn mit einem Baseballschläger erschlagen. Einer der Freunde ist Anwalt und zusammen versuchen sie den Mord zu vertuschen. Ich glaube die Protagonisten besuchen mehrfach ein Gefängnis oder Anstalt oder so.

Es handelt sich um eine Serie mit nur einer Staffel oder ein Film mit mehreren zusammenhängenden Teilen, bzw. eine Miniserie.

Gesehen habe ich die "Serie" wahrscheinlich bei Amazon Prime Ende 2016 / Anfang 2017. Schauspieler waren glaube ich eher unbekannt.

Sind nicht viele Anhaltspunkte, aber ich hoffe ich werde hier fündig.

Vielen Dank im Voraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?