Film Suche

previous

#108

next

ein typ kontrolliert alle bewohner einer stadt mit seiner "medizin"

Film Suche 02.09.2012 17:39:40

1 Kommentar(e) | 1827 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


henne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

hallo,
der film es schon etwas älter.

eine familie (mit tochter (teenager)) zieht in eine neue stadt.
die tochter findet nach und nach heraus das ein typ (bürgermeister oder so) welcher alle bewohner der stadt mit "medizin" versorgt, damit sie ihm gehorchen.
die tochter versucht dies heraus zufinden mit der hilfe von einem freund (ich habe in erinnerung das es brendan fehr ist, aber da finde ich den film einfach nicht).
am ende geht natürlich alles gut aus und alles menschen in der stadt merken das sie die ganze zeit von diesen tabletten manipuliert wurden.

es kann sein das der film nur im fernsehr kam und ich hab absolut keine ahnung wie der film heißt bzw von wann oder wer die hauptdarstellerin ist.

vielleicht kennt den ja jemand, das wäre super :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Steffi (Gast) - schrieb am 25.01.2013 8:42:26 Uhr

Habe deine Suche erst jetzt gesehen, deshalb eine sehr späte Antwort, vielleicht hilft es trotzdem.
Ich hatte einen Film mit dem Inhalt auch immer im Hinterkopf ohne den Titel zu wissen, aber ich glaube durch deinen Tipp mit dem Schauspieler habe ich ihn jetzt gefunden!!! Könnte es "Teuflische Engel - Sie kriegen euch auch noch" sein? Zur Überprüfung kannst z.B. hier
http://www.moviepilot.de/movies/teuflische-engel-sie-kriegen-euch-auch-noch
mal nach der Inhaltsangabe schauen.