Film Suche

previous

#107

next

Man sieht Kinder die im Himmel sind und darauf warte geboren zu werden.

Film Suche 01.09.2012 19:17:39

3 Kommentar(e) | 1708 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


duygu195 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von duygu195 ...

Hey :) Also ich habe vor Jahren nen Film gesehen den ich jetzt unbedingt finden muss.
Da sieht man Kinder an einem Ort und die warten darauf geboren zu werden. Sie müssen dann auch durch eine Weiße Tür und dort sehen sie die Hand des Doktors. Die Hauptperson ist ein Junge mit lockigen Harren (glaube ich) Und wenn der geboren wird schneşt es sogar. Könnt ihr mir bitte helfen? Es ist echt wichtig.
Danke :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Mido (Gast) - schrieb am 27.09.2012 7:27:26 Uhr

Meinst Du eventuell "Milo - Die Erde muss warten"? Originaltitel ist "Delivering Milo".

Hoffe ich konnte helfen (;
Mido.


duygu195 - schrieb am 04.10.2012 11:55:35 Uhr

Omg Dankeee :D Ich habe den schon so lange gesucht..
Danke Mido :)